philosophie

Aus der Region für die Region.

Für mich ist es ein besonderes Anliegen, Produkte aus der Region anzubieten. Ich liebe meine Heimat und steh hinter ihr. Wir haben regionale Produkte die keine Wünsche offen lassen und eine nachhaltige Wertigkeit und eine hohe Qualität besitzen. In unseren Fachabteilungen bieten wir ihnen die Sachen an, hinter denen ich stehe und die ich ihnen uneingeschränkt anbieten kann. Ständige Qualitätskontrollen garantieren ein Produkt das ein Stück Heimat verkörpert und die Rhön zu ihnen bringt.

Ich liebe unsere Heimat und möchte daran teilhaben ihnen unsere schöne Region näher zu bringen. Dazu tragen auch meine Mitarbeiter bei, die durch ständige Schulungen Heimat mittragen und ihnen vermitteln. Wir wollen ihnen Partner sein in unserem Fachmarkt, der sie begleitet und ihnen Heimat näherbringt.

Ihr Bruno Werner

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
7.30 - 18.30 Uhr

Samstag
7.30 - 16.00 Uhr

Telefon: (0 97 72) 8720
Telefax: (0 97 72) 8725

Regionales

truhe2
gastro
Dachmarke_Rhoen